Holly Houston Alle Filme mit Holly Houston

Holly Houston Alle Filme mit Holly Houston

Shadow of Fear

Ein Unfall. Eine Leiche. Kein Ausweg.
Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist Harrison ... mehr »
Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist Harrison (Matthew Davis) kurz davor, alles zu verlieren. Dann muss er auch noch die Leiche eines Mannes loswerden, den er aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Magnolia

'Magnolia', das ist der Name eines großen Boulevards, der mitten durch das 'San Fernando Valley' führt. ... mehr »
'Magnolia', das ist der Name eines großen Boulevards, der mitten durch das 'San Fernando Valley' führt. Innerhalb eines Tages kreuzen sich hier die Wege von neun empfindlich verletzten Seelen. Fernsehmagnat Big Earl Partridge ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Die Yoga-Lehrerin Abbie (Madonna) und der Landschaftsdesigner Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde - und ... mehr »
Die Yoga-Lehrerin Abbie (Madonna) und der Landschaftsdesigner Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde - und beide auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Als Abbie von Ihrem Lover verlassen wird und Trost bei ihrem Freund Rob ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Eins, Zwei, Pie

Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew ... mehr »
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew (Jonathan Tucker) in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß ... mehr »
USA 2000 | FSK 12