Hiro Uchiyama Alle Filme mit Hiro Uchiyama

Hiro Uchiyama Alle Filme mit Hiro Uchiyama

Mit dem Herz durch die Wand

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist ... mehr »
Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Rosemary's Baby - Die komplette Serie

Die Geburt des Bösen.
Das junge Ehepaar Rosemary (Zoe Saldana) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams) zieht von New York nach Paris, um ... mehr »
Das junge Ehepaar Rosemary (Zoe Saldana) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams) zieht von New York nach Paris, um einen Neuanfang zu wagen. Dort angekommen lernen sie ein nettes und einflussreiches Pärchen kennen und ihr Glück ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12

Ein Mann sieht Rosa

François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu ... mehr »
François (Daniel Auteuil) ist von seiner Frau verlassen worden. Auch sein Sohn möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als er dann noch erfährt, dass er bald gekündigt werden soll, ist die Frustration perfekt. Sein Nachbar ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Taxi 2 - Taxi Taxi

Einsteigen. Anschnallen. Abheben!!!
"Keine Bange Monsieur, das ist nur eine Abkürzung." Taxifahrer Daniel Morales (Samy Naceri) ist wieder da. Sein ... mehr »
"Keine Bange Monsieur, das ist nur eine Abkürzung." Taxifahrer Daniel Morales (Samy Naceri) ist wieder da. Sein Taxi in Bond-Manier aufgerüstet, jagt er nach wie vor wie ein Urgwitter durch Marseille. Das Chaos beginnt damit, dass ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12