Hilde Olausson Alle Filme mit Hilde Olausson

Hilde Olausson Alle Filme mit Hilde Olausson

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6

Buddy

Eine Komödie über die Medien, Freundschaft und Liebe.
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als ... mehr »
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als sein witzig-skurriles Video-Tagebuch per Zufall zum TV-Hit wird. Es dauert nicht lange, bis der unerwartete Ruhm ihn ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 0