Hilary Pingle Alle Filme mit Hilary Pingle

Hilary Pingle Alle Filme mit Hilary Pingle

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

ExitUs

Play It Backwards
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten ... mehr »
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten Ritualen und beschwören damit ihr eigenes Verderben: Berauscht von einer exzessiven Party mit viel Alkohol und noch mehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Cannibal Rising

Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1846. Eine Gruppe von Siedlen wird in den östlichen Bergen der 'Sierra Nevada' vom hereinbrechenden Winter überrascht. Den Siedlern bleibt keine andere Wahl: Kannibalismus ist ihre einzige Überlebenschance. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18