Herman Reynoso Alle Filme mit Herman Reynoso

Herman Reynoso Alle Filme mit Herman Reynoso

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein ... mehr »
Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein Pferde stehlender Bruder, der Kleine (Bud Spencer), die berüchtigte linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Mercenario

Der Gefürchtete
Mexiko 1910. In den Zeiten der Revolution lässt sich als Waffenhändler gutes Geld verdienen. Einer der ... mehr »
Mexiko 1910. In den Zeiten der Revolution lässt sich als Waffenhändler gutes Geld verdienen. Einer der erfolgreichsten im Geschäft ist Söldner Sergei Kowalski (Franco Nero), genannt 'Der Pole', der gegen gute Bezahlung für ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16

Django - 10.000 blutige Dollar

Zehntausend blutige Dollar
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von ... mehr »
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von 10.000 Dollar wert sind. Darum lässt er den jungen mexikanischen Outlaw Manuel (Claudio Camaso) auch laufen, er steht erst ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Der Gehetzte der Sierra Madre

Chucillo der Vollstrecker
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen ... mehr »
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Texas' berühmtester Kopfgeldjäger, Jonathan 'Colorado' Corbett (Lee Van Cleef), nimmt die ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 12