Henry Stram Alle Filme mit Henry Stram

Henry Stram Alle Filme mit Henry Stram

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins ... mehr »
Der neunzehnjährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt an einem Weihnachtstagsmorgen überraschend ins Heimatstädtchen seiner Familie zurück. Bens Mutter Holly (Oscar-Preisträgerin Julia Roberts) ist einerseits erleichtert, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - ... mehr »
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - 07.04.1891) wortwörtlich im Show-Zirkus, in einem kühnen, mitreißenden Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Smash - Staffel 1

Stars werden nicht geboren. Stars werden gemacht.
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ... mehr »
Die talentierte Newcomerin Karen Cartwright (Katharine McPhee) hat in einem neuen Broadway-Musical die Rolle ihres Lebens ergattert. Sie wird die unvergleichliche Marilyn Monroe spielen. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Ivy Lynn ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

In Sachen Henry

Die Geschichte eines Mannes, der alles hatte, und dann etwas viel Wichtigeres fand.
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis ... mehr »
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau Sarah (Annette Bening) und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Sleepers

Vier Freunde machen einen Fehler, der ihr Leben für immer verändern wird.
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. ... mehr »
Vier Freunde wachsen zusammen Mitte der 60er Jahre im berüchtigten New Yorker Stadtteil 'Hell's Kitchen' auf. Als einer ihrer Streiche schief geht, trifft sie die volle Härte des Gesetzes. Das Gericht lässt sie in eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande ... mehr »
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er aber ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am ... mehr »
USA 2001 | FSK 16