Henry Pelitire Alle Filme mit Henry Pelitire

Henry Pelitire Alle Filme mit Henry Pelitire

Jumper

Anywhere is possible.
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: ... mehr »
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ - bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein 'Jumper'. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

American Violet

Inspired by a True Story
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine ... mehr »
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine einfache Mutter lässt sich das nicht gefallen. 'American Violet', ein fesselndes TV-Drama, nach einer wahren Begebenheit: ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ein vollkommener Tag

Es gibt kein größeres Geschenk als die Familie.
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die ... mehr »
Für den Schriftsteller Robert Harlan (Rob Lowe) geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je ... mehr »
USA 2006 | FSK 6