Henrik Prip Alle Filme mit Henrik Prip

Henrik Prip Alle Filme mit Henrik Prip

Countdown Copenhagen - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von ... mehr »
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von Kopenhagen werden 15 unschuldige Personen von drei Maskierten entführt und in einem Tunnel des U-Bahn-Systems ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

ID:A - Identität anonym

Die schlimmsten Geheimnisse sind die, die man vergessen hat.
Als sie im eiskalten Wasser des Flusses in Südfrankreich zu sich kommt, weiß Ida (Tuva Novotny) nichts mehr ... mehr »
Als sie im eiskalten Wasser des Flusses in Südfrankreich zu sich kommt, weiß Ida (Tuva Novotny) nichts mehr über sich. Totaler Gedächtnisverlust! Woher stammt die frische Narbe auf ihrem Bauch? Woher hat sie den Seesack voller ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 16

Deliver Us from Evil

Der gut situierte Anwalt Johannes kehrt mit seiner Familie zurück in jenes beschauliche Dorf in Westjütland, ... mehr »
Der gut situierte Anwalt Johannes kehrt mit seiner Familie zurück in jenes beschauliche Dorf in Westjütland, in dem er mit seinem Bruder Lars aufwuchs. Viel hat sich hier nicht verändert: Die Gemeinde hält zusammen und am ... mehr »
Dänemark, Schweden, Norwegen 2009 | FSK 16

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Protectors - Die komplette Serie

Auf Leben und Tod
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer ... mehr »
'Protectors - Auf Leben und Tod' zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Die Aufgabe für die drei ehemaligen Polizeibeamten ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2008 | FSK 12

Alien Teacher - Die Vertretungslehrerin

Verabschiedet euch von eurem letzten Tag auf der Erde.
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die ... mehr »
Die neue Lehrerin der 6. Klasse hat Großes mit ihren Schülern im Sinn. Erfrischend unorthodox bereitet sie die Kinder ehrgeizig auf einen europäischen Wettbewerb in Paris vor. Das zumindest denken die Eltern. Doch die Klasse ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 12

The Boss of It All

Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, dass er damals, als er ... mehr »
Der Besitzer eines IT-Unternehmens will sein Geschäft verkaufen. Das Problem dabei ist, dass er damals, als er angefangen hat, einen Chef erfunden hat, hinter dem er sich bei seinen unpopulären Entscheidungen verstecken konnte. ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

In deinen Händen

Zwei Frauen zwischen Glaube und Hoffnung.
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis ... mehr »
Die junge Pfarrerin Anna (Ann Eleonora Jørgensen) wird kurzfristig als Vertretung in ein Frauengefängnis berufen. Dort macht sie Erfahrungen mit einer Realität, von der sie bisher wenig wusste: florierender Drogenhandel unter den ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12