Henri Serre Alle Filme mit Henri Serre

Henri Serre Alle Filme mit Henri Serre

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12

Das Irrlicht

Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut ... mehr »
Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut aussehend und charmant und dank seines Esprits ein Star der Pariser Gesellschaft. Aber innerlich ist er zerrissen, ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Jules und Jim

Eine Liebeserklärung an die Liebe.Nach dem Roman 'Eine reine Liebe zu dritt' von Henri-Pierre Roché.
Die Geschichte einer ungewöhnlichen Dreierbeziehung. Paris 1912, vor dem ersten Weltkrieg: Jules (Oskar ... mehr »
Die Geschichte einer ungewöhnlichen Dreierbeziehung. Paris 1912, vor dem ersten Weltkrieg: Jules (Oskar Werner), gebürtiger Österreicher und Biologe, und Jim (Henri Serre), französischer Schriftsteller, haben sich auf dem ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 12