Helmut Kircher Alle Filme mit Helmut Kircher

Helmut Kircher Alle Filme mit Helmut Kircher

Straßenfeger 18 - Härte 10

Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul ... mehr »
Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul Carraco (Arthur Brauss) blutjung an den Diamantenschmuggel gerät. Dass er ein rückgratloser Killer ist, spürt sie bald ... mehr »

Straßenfeger 10 - Der rote Schal

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. In der Nähe des Fischerdorfes 'Summerset' wird ein junger Mann namens Ozias Midwinter (Fred Haltiner) bewusstlos und schwer krank auf einem Feld aufgefunden. Der junge Allan Armadale (Heinz ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Luftschlacht um England

Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force ... mehr »
Mit großem Aufwand und einer atemberaubenden Flug-Choreographie wurden die Gefechte zwischen Royal Air Force und Luftwaffe absolut realistisch nachgestellt. Dafür brachten Regisseur Guy Hamilton und Produzent Harry Saltzman, die ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

G-man Jerry Cotton 5 - Der Mörderclub von Brooklyn

Um das Leben meines Freundes.
Die FBI-Agenten Jerry Cotton (George Nader) und Phil Decker (Heinz Weiss) sind auf die Party des New Yorker ... mehr »
Die FBI-Agenten Jerry Cotton (George Nader) und Phil Decker (Heinz Weiss) sind auf die Party des New Yorker Bankiers Bryan Dyers (Helmut Förnbacher) eingeladen. Dyers und seine reichen Freunde erhalten Erpresserbriefe mit ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12