Helmut Everke Alle Filme mit Helmut Everke

Helmut Everke Alle Filme mit Helmut Everke

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Das Gelbe vom Ei

Dort, wo unsere Geschichte spielt, wissen nur die Hühner, was Stress bedeutet. Ansonsten geht es auf dem Lande ... mehr »
Dort, wo unsere Geschichte spielt, wissen nur die Hühner, was Stress bedeutet. Ansonsten geht es auf dem Lande ruhig zu, und so ist es kein Wunder, dass die jährliche 'Hengst-Auktion' den Höhepunkt des kulturellen Lebens bildet - ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Die Sieger

Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen ... mehr »
Karl Simon (Herbert Knaup) gehört zu den Profis des Spezialeinsatzkommmandos SEK. Eines Tages glaubt er, seinen seit vier Jahren toten Freund und Kollegen Heinz Schaefer (Hannes Jaenicke) wiedergesehen zu haben. Schaefer, ein Mann ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Is' was Kanzler!?!

Bonn, im Oktober 1982. Die deutsche Politszene stellt sich als Scheinwelt heraus, die von den USA aus gesteuert ... mehr »
Bonn, im Oktober 1982. Die deutsche Politszene stellt sich als Scheinwelt heraus, die von den USA aus gesteuert wird. Aus Sicherheitsgründen lässt die CIA wichtige deutsche Politiker in der Öffentlichkeit doubeln, darunter auch ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12