Helena Law Lan Alle Filme mit Helena Law Lan

Helena Law Lan Alle Filme mit Helena Law Lan

Flash Point

Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit ... mehr »
Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit Gesetzlosen und nimmt das Gesetz gern selbst in die Hand. Zwar bringt ihm seine ungehobelte Kick-Ass-Attitude eine ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

Troublesome Night

The A Files
Ein Taxifahrer hätte es sich wohl besser zweimal überlegen sollen, ob er einen Bandenchef, einen ... mehr »
Ein Taxifahrer hätte es sich wohl besser zweimal überlegen sollen, ob er einen Bandenchef, einen betrügerischen Geistnachahmer, eine mysteriöse alte Frau, eine nervöse Dame und einen echten Geist mitnimmt, denn so viel ist ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Rumble in Hong Kong - Police Woman

Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins ... mehr »
Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins Taxi des aufrechten Chin Chen (Charlie Chin) und stirbt, noch bevor dieser mit ihr das Krankenhaus erreicht. Fortan ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16