Helen Reddy Alle Filme mit Helen Reddy

Helen Reddy Alle Filme mit Helen Reddy

Family Guy - Blue Harvest

Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga ... mehr »
Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga aller Zeiten durch die Mangel dreht. Peter spielt den verwegenen Han Solo, Lois die sexy Prinzessin Leia, Chris den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dinner for One - Eine mörderische Party

John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ... mehr »
John Taylor (Clayne Crawford) hatte alles bis ins Detail geplant. Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen, dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Airport - Giganten am Himmel

Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos ... mehr »
Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos in der Luft. Während die Passagiere Todesängste ausstehen, versuchen einige Mutige die Maschine zu landen... ... mehr »
USA 1975 | FSK 12