Heinz Wildhagen Alle Filme mit Heinz Wildhagen

Heinz Wildhagen Alle Filme mit Heinz Wildhagen

Der Tote bin ich

Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in ... mehr »
Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in eine Wohnung in einem alten, desolaten Haus der Berliner Vorstadt gezogen, als ein Brief des Schulamtes bei ihm eintrifft. ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Zündschnüre

Franz Josef Degenhardts 'Zündschnüre' nach dem gleichnamigen Bestseller.
Eine kleine Stadt im Bergischen Land gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Im Mittelpunkt stehen die Arbeiterkinder ... mehr »
Eine kleine Stadt im Bergischen Land gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Im Mittelpunkt stehen die Arbeiterkinder Fänä Spormann (Michael Olbrich), Sugga Trietsch (Bettina Porsch), Viehmann Ronsdorf (Thomas Visser) und Zünder ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12