Heinz Voss Alle Filme mit Heinz Voss

Heinz Voss Alle Filme mit Heinz Voss

Der Tote bin ich

Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in ... mehr »
Stefan Schröder (Marius Müller-Westernhagen) ist Lehramtskandidat für Latein und Deutsch. Gerade ist er in eine Wohnung in einem alten, desolaten Haus der Berliner Vorstadt gezogen, als ein Brief des Schulamtes bei ihm eintrifft. ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 12

Der Hauptmann von Köln

Der arbeitslose Kellner Albert Hauptmann (Rolf Ludwig) wird im Köln der Adenauerzeit mit einem ehemaligen ... mehr »
Der arbeitslose Kellner Albert Hauptmann (Rolf Ludwig) wird im Köln der Adenauerzeit mit einem ehemaligen Hauptmann der faschistischen Wehrmacht verwechselt - und macht Karriere. Er wird Direktor der 'Montan AG', Mitglied des ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Unser täglich Brot

In den schweren Nachkriegsjahren müssen die Webers um das tägliche Brot kämpfen. Während sich Sohn Ernst ... mehr »
In den schweren Nachkriegsjahren müssen die Webers um das tägliche Brot kämpfen. Während sich Sohn Ernst (Harry Hindemith) auf das 'Abenteuer' Sozialismus einlässt und am Aufbau eines volkseigenen Betriebes mitarbeitet, lassen ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6