Heinz Quermann Alle Filme mit Heinz Quermann

Heinz Quermann Alle Filme mit Heinz Quermann

Silvesterpunsch

Wilhelm Lehmanns (Erich Franz) Söhne Franz und Paul sind Brigadiere im Chemiewerk. Des einen Brigade besteht ... mehr »
Wilhelm Lehmanns (Erich Franz) Söhne Franz und Paul sind Brigadiere im Chemiewerk. Des einen Brigade besteht aus Kultur-, die des anderen aus Sportfanatikern. Zur Silvesterfeier des Betriebes aber müssen die rivalisierenden ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0

Alter Kahn und junge Liebe

Götz George in dem DEFA-Film 'Alter Kahn und junge Liebe': Die Lastkähne 'Marie' und 'Anne' sind mit dem ... mehr »
Götz George in dem DEFA-Film 'Alter Kahn und junge Liebe': Die Lastkähne 'Marie' und 'Anne' sind mit dem Schleppdampfer 'Horst' auf dem Weg von Berlin nach Waren an der Müritz. Schiffer Heinrich 'Hein' Borchert (Alfred Maack) ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Einmal Prinzessin, immer Prinzessin! - Die vielen Gesichter der Christel Bodenstein

Das singende, klingende Bäumchen - Das tapfere Schneiderlein - Minna von Barnhelm - Silvesterpunsch
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, ... mehr »
Disc 1: Märchenfilme 'Das singende, klingende Bäumchen' (1957): Um die Liebe einer Prinzessin zu gewinnen, begibt sich der Prinz auf die Suche nach dem singenden, klingenden Bäumchen. Er findet es in einem Zaubergarten, in dem ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0