Heinrich Herki Alle Filme mit Heinrich Herki

Heinrich Herki Alle Filme mit Heinrich Herki

Villa Henriette

Wegen grober Misswirtschaft der leicht naiven Großmutter, einer Erfinderin von kuriosen, nicht unbedingt ... mehr »
Wegen grober Misswirtschaft der leicht naiven Großmutter, einer Erfinderin von kuriosen, nicht unbedingt nützlichen Dingen, droht der heruntergewirtschafteten alten 'Villa Henriette' die Zwangsversteigerung. Doch die ... mehr »
Österreich, Schweiz 2004 | FSK 0

Der arme Verschwender

Mein Vater, meine Frau und meine Geliebte - Nach dem gleichnamigen Roman von Ernst Weiß.
Das Leben des jungen Arztes Ernst (Florian Stetter) bestimmen drei Menschen: Der patriarchalische Vater und ... mehr »
Das Leben des jungen Arztes Ernst (Florian Stetter) bestimmen drei Menschen: Der patriarchalische Vater und berühmte Augenarzt sowie zwei völlig unterschiedliche Frauen zwischen denen seine Gefühle schwanken. Ernst lebt in einer ... mehr »
Österreich, Polen, Ungarn 2004 | FSK 12

Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers

1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des ... mehr »
1809: 'Die Freiheit des Adlers' spielt während der napoleonischen Kriege. Tirol nördlich und südlich des Brenners gehört zu Bayern. Österreich, das sich im Krieg gegen Napoleon befindet, schürt Unzufriedenheit in Tirol und ... mehr »

Haider lebt

1. April 2021
Wo die Realität schon schlimm genug ist, muss die Satire noch viel schlimmer sein! Wien im Jahre 2021. Europa ... mehr »
Wo die Realität schon schlimm genug ist, muss die Satire noch viel schlimmer sein! Wien im Jahre 2021. Europa ist in amerikanische Sektoren aufgeteilt, Johnny Bush (der Sohn von George Bush) ist Bundeskanzler in Österreich. Der ... mehr »
Österreich 2002 | FSK 6

Die Männer Ihrer Majestät

Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit ... mehr »
Der draufgängerische US-Major O'Rourke (Matt LeBlanc) muss eine waghalsige Mission bewältigen. Er soll mit einer kleinen Gruppe mehr oder minder Freiwilliger einen Enigma-Dekoder stehlen. Doch keiner seiner Pläne für die ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 2001 | FSK 12