Heino Alle Filme mit Heino

Heino Alle Filme mit Heino

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Alfredissimo! - Musik liegt in der Luft

Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek ... mehr »
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären 'Mmmh' wissen Beteiligte und Zuschauer ganz genau zu ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Der Lorbeerkranz

Mutter Linke arbeitet im ersten Nachkriegsjahrzehnt als Putzfrau, um ihre Familie in schweren Zeiten ... mehr »
Mutter Linke arbeitet im ersten Nachkriegsjahrzehnt als Putzfrau, um ihre Familie in schweren Zeiten durchzubringen. Während der Arbeit in einer Filmproduktionsgesellschaft entdecken die Filmleute ihre natürliche und ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0