Harvey Virdi Alle Filme mit Harvey Virdi

Harvey Virdi Alle Filme mit Harvey Virdi

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit ... mehr »
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit zieht ihn immer weiter hinein in einen Kampf um Leben und Tod: Donald (Gabriel Byrne) ist der langjährige, loyale ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

Die Hüterin der Gewürze

Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort ... mehr »
Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, Gewürze aus aller Welt. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 6

Thunderbirds

Jetzt kommt die neue Generation - Das beste Rettungsteam der Welt hat ein echtes Problem.
Weil Daddy Jeff (Bill Paxton) so ein begnadeter Erfinder und Multimilliardär ist, pendeln die drei Tracy-Söhne ... mehr »
Weil Daddy Jeff (Bill Paxton) so ein begnadeter Erfinder und Multimilliardär ist, pendeln die drei Tracy-Söhne Alan, Fermat und Tin Tin mit Raketenflugzeugen zwischen ihrer heimischen Südseeinsel und der ganz privaten ... mehr »

Liebe lieber Indisch

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von ... mehr »
Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson) und die junge Inderin Lalita (Indiens Superstar Aishwarya Rai). Doch obwohl die Blicke der beiden ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0