Hartmut Rüting Alle Filme mit Hartmut Rüting

Hartmut Rüting Alle Filme mit Hartmut Rüting

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 3

Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager ... mehr »
Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager Frederico Torres alias Friedrich von Guldenburg soll die Anteile an der Hausbank 'Schulte & Co.' erben. Sein Enkel ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Merkwürdige Geschichten

Dreizehn übersinnliche Vorfälle - Die erste deutsche Mystery-Serie!
Peitschender Regen, neblige Landstraßen, einsame, abgelegene Häuser, unheimliche Fremde, Tote, die erscheinen, ... mehr »
Peitschender Regen, neblige Landstraßen, einsame, abgelegene Häuser, unheimliche Fremde, Tote, die erscheinen, Menschen, die fast zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten sind und Romane die plötzlich wahr werden - das und ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12