Harry Stanton Alle Filme mit Harry Stanton

Harry Stanton Alle Filme mit Harry Stanton

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Vorhang auf!

Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire ... mehr »
Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire tanzt mitreißende Nummern in einem Bahnhof ('By Myself'), in einer Spielhalle ('A Shine On Your Shoes'), in einer ... mehr »
USA 1953 | FSK 12