Harry Peacock Alle Filme mit Harry Peacock

Harry Peacock Alle Filme mit Harry Peacock

Am grünen Rand der Welt

Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, ... mehr »
Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, intelligente und sehr eigenwillige Frau liebt ihre Unabhängigkeit. Dabei wird sie von drei Männern umgarnt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Heroes & Demons

Deine letzte Hoffnung, deine größte Bedrohung!
Sechs verschiedene Geschichten um Gauner, Außenseiter, Helden und deren Willen das jeweilige Schicksal zu ... mehr »
Sechs verschiedene Geschichten um Gauner, Außenseiter, Helden und deren Willen das jeweilige Schicksal zu meistern. Stories über Intoleranz, Hoffnungslosigkeit, Betrug, Verzweiflung und das Unvorhersehbare. 'Heroes & Demons' ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2012 | FSK 16

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Quatermain - Der Schatz der Könige

Das Abenteuer geht weiter...
Chris Quatermain (Thomas Ian Griffith), Abenteurer, Spieler und Schatzsucher gewinnt beim Pokern im ... mehr »
Chris Quatermain (Thomas Ian Griffith), Abenteurer, Spieler und Schatzsucher gewinnt beim Pokern im Orient-Express von der Abenteuerin Carol Lorenzo (Kendra Torgan) antikes Gold aus der Zeit Alexanders des Großen. Das Gold erregt ... mehr »