Harry Cooper Alle Filme mit Harry Cooper

Harry Cooper Alle Filme mit Harry Cooper

Meerjungfrauen küssen besser

Dies ist unsere Mutter. Rette uns.
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz ... mehr »
Mrs. Flax (Cher) hat mal wieder die Nase gestrichen voll von ihrem aktuellen Liebhaber und zieht kurz entschlossen mit ihren beiden Töchtern in eine neue Stadt. Tochter Charlotte (Winona Ryder) hat die fixe Idee, als Nonne Karriere ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12