Hans Musäus Alle Filme mit Hans Musäus

Hans Musäus Alle Filme mit Hans Musäus

Kaspar Hauser

Jeder für sich und Gott gegen alle.
1829 taucht in Nürnberg ein geheimnisvoller junger Mann (Bruno S.) auf. Er kann kaum gehen und sprechen. Sein ... mehr »
1829 taucht in Nürnberg ein geheimnisvoller junger Mann (Bruno S.) auf. Er kann kaum gehen und sprechen. Sein Leben lang war er in einem Kellerloch eingesperrt, ohne jeden menschlichen Kontakt. Sofort erweckt er die Neugier der ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Libero

Der große Spielfilm um König Fußball.
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer ... mehr »
Franz Beckenbauer ist einer der weltweit größten Fußballer aller Zeiten. 'Kaiser Franz', genialer Ball-Akrobat, Soccer-Superstar, Perfektionist auf dem Spielfeld, Lichtgestalt des deutschen Fußballs, umjubelter Star, ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12