Hanna Ekman Alle Filme mit Hanna Ekman

Hanna Ekman Alle Filme mit Hanna Ekman

An Enemy to Die For

Wenn du dich in deinen Feind verliebst...
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente ... mehr »
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente der Erde ursprünglich alle miteinander verbunden waren. Diesem massiven 'Superkontinent' gab er den Namen 'Pangaea', ... mehr »
Deutschland, Schweden, Norwegen 2012 | FSK 12

Salto für Anfänger

Liebe. Lügen. Seifenblasen.
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen ... mehr »
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen Herausforderungen, mögen sie noch so schwierig sein, stellt, und am Ende damit auch ihr Ziel erreicht: Bella (Martina Haag) ist eine ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Verschwörung im Berlin-Express

Eine mörderische Komödie, ein Thriller zum Todlachen.
Winter 1945. In den USA dreht Bogart gerade 'The Big Sleep' und das zerstörte Europa erlebt das erste ... mehr »
Winter 1945. In den USA dreht Bogart gerade 'The Big Sleep' und das zerstörte Europa erlebt das erste kriegsfreie Weihnachten. Auf dem Stockholmer Hauptbahnhof sind allerlei Menschen dabei, den Nonstop-Express nach Berlin zu ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 12