Hank McGill Alle Filme mit Hank McGill

Hank McGill Alle Filme mit Hank McGill

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Internal Affairs

Trau ihm... er ist ein Cop.
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein ... mehr »
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles, sogar einen Mord. "Vertrau mir", sagt er, "ich bin ein Cop". In diesem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Judgment Night

...zum Töten verurteilt! Sie waren unschuldige Opfer und schworen blutige Rache!
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. ... mehr »
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. Doch eine vermeintliche Abkürzung führt sie direkt in das finsterste Viertel der Stadt. Auf der Suche nach dem ... mehr »
USA 1993 | FSK 16