Hamish McEwan Alle Filme mit Hamish McEwan

Hamish McEwan Alle Filme mit Hamish McEwan

Amelia

Sie lebte, um zu fliegen, und wurde damit zur Legende.
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, ... mehr »
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank spielt in Mira Nairs 'Amelia' die Titelrolle der Amelia Earhart, die legendäre Flugveteranin und das schillernde Symbol für den amerikanischen Freiheitstraum. 'Golden Globe' Gewinner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 0

Critical Care

Sterben und Erben.
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl ... mehr »
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl seiner Patienten wacht, was zu Reibereien mit dem profitgierigen Chefarzt führt. Als er sich ausgerechnet in die ... mehr »
Australien, USA 1997 | FSK 12

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12

Zombie Nightmare

Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird ... mehr »
Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gruppe von Jugendlichen, überfahren und stirbt. Seine trauernde Mutter bittet ... mehr »
Kanada 1987 | FSK 18