Haleigh Ward Alle Filme mit Haleigh Ward

Haleigh Ward Alle Filme mit Haleigh Ward

Jahrhundertfrauen

Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte ... mehr »
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte 50, erzieht ihren heranwachsenden Sohn Jamie (Lucas Jade Zumann) ohne den Vater. Zwei andere Frauen haben ebenfalls ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Norbit

Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren ... mehr »
Norbit (Eddie Murphy) hatte immer schwer zu tragen in seinem Leben. Leichter wird es nicht. Frisch geboren landet er auf dem Treppenabsatz von Mr. Wongs 'Golden Wonton' Chinarestaurant-Waisenhaus. In der Schule wird er regelmäßig ... mehr »
USA 2006 | FSK 12