Györgyi Andai Alle Filme mit Györgyi Andai

Györgyi Andai Alle Filme mit Györgyi Andai

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12