Guy Rennie Alle Filme mit Guy Rennie

Guy Rennie Alle Filme mit Guy Rennie

Lenny

Schon mit seinem ersten Auftritt als nervöser Provinzkomiker macht Lenny Bruce (Dustin Hoffman) klar, dass man ... mehr »
Schon mit seinem ersten Auftritt als nervöser Provinzkomiker macht Lenny Bruce (Dustin Hoffman) klar, dass man in Zukunft mit ihm rechnen muss. Mit einer Stripperin (Valerie Perrine) als Muse, gewappnet mit unerschütterlicher ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Hallo Page

Jerry Lewis' schrilles Regiedebüt ist ein ausgelassener Slapstick-Hit: Der tollpatschige, gestikulierende ... mehr »
Jerry Lewis' schrilles Regiedebüt ist ein ausgelassener Slapstick-Hit: Der tollpatschige, gestikulierende Hotelpage Stanley entfesselt im noblen Fontainebleau-Hotel in Miami Beach das totale Chaos. Während die Urlauber kommen und ... mehr »
USA 1960 | FSK 6