Guy-Patrick Sainderichin Alle Filme mit Guy-Patrick Sainderichin

Guy-Patrick Sainderichin Alle Filme mit Guy-Patrick Sainderichin

Alles was kommt

Gerade schien Nathalie Chazeauxs (Isabelle Huppert) Leben noch in bester Ordnung zu sein. Ein Beruf mit Berufung ... mehr »
Gerade schien Nathalie Chazeauxs (Isabelle Huppert) Leben noch in bester Ordnung zu sein. Ein Beruf mit Berufung als Philosophielehrerin, eine eigene Lehrbuchreihe, eine stabile Ehe seit 25 Jahren und zwei fast erwachsene Kinder. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Der Vater meiner Kinder

Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ... mehr »
Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Doch was keiner sieht: Er geht zu viele geschäftliche ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2009 | FSK 12