Gustl Halenke Alle Filme mit Gustl Halenke

Gustl Halenke Alle Filme mit Gustl Halenke

Radetzkymarsch

Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph ... mehr »
Leutnant Joseph Trotta ist es, der 1859 in der Schlacht von Solferino keinem geringeren als Kaiser Franz Joseph persönlich das Leben rettet. Zum Zeichen des Dankes wird er geadelt. Fortan dürfen sich seine Nachfahren 'von Sipolje' ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Buddenbrooks

Ein Film in zwei Teilen nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die ... mehr »
Der Ruf des Handelshauses 'Buddenbrook' ist seit beinahe hundert Jahren verläßlich begründet und die Tradition scheint sich fortzusetzen, als nach dem Tod Konsul Buddenbrooks der älteste Sohn Thomas (Hansjörg Felmy) die ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12