Gustl Datz Alle Filme mit Gustl Datz

Gustl Datz Alle Filme mit Gustl Datz

Kehraus

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling ... mehr »
Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling (Nikolaus Paryla), ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Verträge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Lina Braake

oder: Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat.
Der Eigentümer ihres Hauses hat Lina Braake (Lina Carstens) lebenslanges Wohnrecht eingeräumt, doch als er ... mehr »
Der Eigentümer ihres Hauses hat Lina Braake (Lina Carstens) lebenslanges Wohnrecht eingeräumt, doch als er stirbt, setzt die Bank sie einfach vor die Tür. Im Altersheim droht Frau Braake in Lethargie zu versinken, doch dann lernt ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Der amerikanische Soldat

Ricky (Karl Scheydt) ist ein eiskalter Killer, der keine Skrupel oder Gefühle zu kennen scheint. Der ... mehr »
Ricky (Karl Scheydt) ist ein eiskalter Killer, der keine Skrupel oder Gefühle zu kennen scheint. Der Vietnamveteran ist nach Deutschland zurückgekehrt, wo er für drei Münchner Polizisten Leute umlegt, die diese als Beamte nicht ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Der Pauker

Studienrat Dr. Hermann Seidel (Heinz Rühmann) wird von seinem verschlafenen Provinzgymnasium in die Großstadt ... mehr »
Studienrat Dr. Hermann Seidel (Heinz Rühmann) wird von seinem verschlafenen Provinzgymnasium in die Großstadt versetzt. Hier muss er mit einer Klasse aufsässiger Schüler fertig werden, wobei ihm seine veralteten ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6