Gustave Johnson Alle Filme mit Gustave Johnson

Gustave Johnson Alle Filme mit Gustave Johnson

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte ... mehr »
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte der amerikanischen Justiz: Den Mitgliedern der Mafiosi-Familie Lucchese drohen lebenslange Haftstrafen. Für den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Karate Kid 4 - The Next Karate Kid

Die nächste Generation - Frecher und kämpferischer als je zuvor!
Julie Pierce (Hilary Swank) ist 17, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie in die Obhut ... mehr »
Julie Pierce (Hilary Swank) ist 17, als ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen und sie in die Obhut des weisen und geduldigen Mr. Miyagi (Pat Morita) gegeben wird. Er lehrt dem aufsässigen Teenager, wie sich durch die ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

After the Storm

Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als ... mehr »
Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Das dreckige Spiel

Es gilt, den wahren Mörder zu finden...
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ... mehr »
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling ... mehr »
USA 1989 | FSK 16