Günter Tolar Alle Filme mit Günter Tolar

Günter Tolar Alle Filme mit Günter Tolar

Vielleicht in einem anderen Leben

Mit schwarzem Humor erzählt der Film 'Vielleicht in einem anderen Leben' über eine Gruppe ungarischer Juden, ... mehr »
Mit schwarzem Humor erzählt der Film 'Vielleicht in einem anderen Leben' über eine Gruppe ungarischer Juden, die in einem österreichischen Dorf stranden. Auf dem Todesmarsch Richtung 'KZ Mauthausen' lagern sie in dem Heustadel ... mehr »

Haider lebt

1. April 2021
Wo die Realität schon schlimm genug ist, muss die Satire noch viel schlimmer sein! Wien im Jahre 2021. Europa ... mehr »
Wo die Realität schon schlimm genug ist, muss die Satire noch viel schlimmer sein! Wien im Jahre 2021. Europa ist in amerikanische Sektoren aufgeteilt, Johnny Bush (der Sohn von George Bush) ist Bundeskanzler in Österreich. Der ... mehr »
Österreich 2002 | FSK 6

Und Jimmy ging zum Regenbogen

Der junge Argentinier Manuel Aranda (Alain Noury) kommt nach Wien, um die Leiche seines ermordeten Vaters zu ... mehr »
Der junge Argentinier Manuel Aranda (Alain Noury) kommt nach Wien, um die Leiche seines ermordeten Vaters zu überführen. Er gerät in ein undurchschaubares Netz internationaler Geheimagenten, die eine Formel von ihm fordern. Bei ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12