Günter Grabbert Alle Filme mit Günter Grabbert

Günter Grabbert Alle Filme mit Günter Grabbert

Zahn um Zahn - Staffel 3

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Mit der 3. Staffel der DDR-Fernsehserie 'Zahn um Zahn - Die Praktiken des Dr. Wittkugel' verabschieden sich Dr. ... mehr »
Mit der 3. Staffel der DDR-Fernsehserie 'Zahn um Zahn - Die Praktiken des Dr. Wittkugel' verabschieden sich Dr. Wittkugel (Alfred Struwe)m, 'Häppchen' (Helga Piur) und Co. aus der staatlichen Zahnarztpraxis von ihren ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Rapunzel oder der Zauber der Tränen

Rapunzel wächst bei ihrer Stiefmutter, einer Zauberin, auf. Diese hält sie in einem hohen Turm versteckt. ... mehr »
Rapunzel wächst bei ihrer Stiefmutter, einer Zauberin, auf. Diese hält sie in einem hohen Turm versteckt. "Rapunzel, lass dein Haar herunter!" ruft sie jedes Mal, um in den Turm zu gelangen. Rapunzel lässt daraufhin mit Hilfe ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Zahn um Zahn - Staffel 2

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Der Beginn der 2. Staffel der beliebten DFF-Fernsehserie ist auch gleichzeitig der neue Start für Dr. Alexander ... mehr »
Der Beginn der 2. Staffel der beliebten DFF-Fernsehserie ist auch gleichzeitig der neue Start für Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) und seine Sprechstundenhilfe Victoria Happmeyer (Helga Piur), genannt 'Häppchen', in der ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Zahn um Zahn - Staffel 1

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) ist Dreh- und Angelpunkt der Geschichten. Als ... mehr »
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) ist Dreh- und Angelpunkt der Geschichten. Als Zahnarzt scheint er auf den ersten Blick ein typischer Halbgott in Weiß zu sein, wer allerdings mit ihm zu tun hat, wird ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Straßenfeger 12 + Volume 26 - Das unsichtbare Visier

Unter lebensbedrohenden Umständen löst der Ost-Agent Werner Bredebusch (Armin Mueller-Stahl) unter dem ... mehr »
Unter lebensbedrohenden Umständen löst der Ost-Agent Werner Bredebusch (Armin Mueller-Stahl) unter dem Decknamen Achim Detjen kniffligste Aufgaben. Um ein System aus Alt-Nazis, Rüstungsfanatikern und West-Spitzeln zu ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12