Griffin Robert Faulkner Alle Filme mit Griffin Robert Faulkner

Griffin Robert Faulkner Alle Filme mit Griffin Robert Faulkner

Der Killer in mir

Als der junge College Student Luke (Miles Robbins) das Haus seiner labilen Mutter verlassen will, stehen ihm ... mehr »
Als der junge College Student Luke (Miles Robbins) das Haus seiner labilen Mutter verlassen will, stehen ihm nicht nur seine soziale Unbeholfenheit im Weg, sondern auch die vielen Traumata aus seiner Kindheit. Er sucht daraufhin die ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

It Comes at Night

Das Ende der Welt. Eine tödliche Infektionskrankheit hat fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Der ... mehr »
Das Ende der Welt. Eine tödliche Infektionskrankheit hat fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Der siebzehnjährige Travis (Kelvin Harrison Jr.) und seine Eltern Paul (Joel Edgerton) und Sarah (Carmen Ejogo) gehören zu den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16