Greyson Spann Alle Filme mit Greyson Spann

Greyson Spann Alle Filme mit Greyson Spann

Die Frau des Zeitreisenden

Nach dem erfolgreichen Bestseller von Audrey Niffenegger.
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ab durch die Hecke

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das ... mehr »
Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne die Schildkröte, Vincent der Bär, Stella das ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0