Gregory Phelan Alle Filme mit Gregory Phelan

Gregory Phelan Alle Filme mit Gregory Phelan

Der Himmel von Hollywood

Verbrechen lohnt sich wieder.
Als der einst viel versprechende Schauspieler Tom Greener (Tom Berenger) nach Verbüßen einer Haftstrafe nach ... mehr »
Als der einst viel versprechende Schauspieler Tom Greener (Tom Berenger) nach Verbüßen einer Haftstrafe nach Hollywood zurückkehrt, hat er noch knapp zweihundert Dollar in der Tasche und kaum eine Perspektive. Zufällig trifft er ... mehr »
Deutschland, USA, Niederlande 2001 | FSK 12

Space Rangers - Fort Hope

Die komplette Science-Fiction-Kultserie
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben ... mehr »
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben sich bis in die hintersten Ecken der Galaxis ausgedehnt. Dort haben mutige Pioniere des Weltraums einsame Stützpunkte ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

C.H.U.D. 2

Bud the Chud - Das Monster lebt.
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch ... mehr »
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16