Gregor Henderson-Begg Alle Filme mit Gregor Henderson-Begg

Gregor Henderson-Begg Alle Filme mit Gregor Henderson-Begg

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er ... mehr »
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Gosford Park

Tee um vier. Dinner um acht. Mord um Mitternacht.
Wie jedes Jahr trifft sich eine illustre Jagdgesellschaft auf Gosford Park, dem Landsitz von Sir William ... mehr »
Wie jedes Jahr trifft sich eine illustre Jagdgesellschaft auf Gosford Park, dem Landsitz von Sir William McCordle (Michael Gambon) und Lady Sylvia (Kristin Scott Thomas), bestehend aus Verwandtschaft, Freunden der Familie, Geldadel ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2001 | FSK 12