Greg Webb Alle Filme mit Greg Webb

Greg Webb Alle Filme mit Greg Webb

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

True Justice 6 - Urban Warfare

Russisch Roulette
Elijah Kane (Steven Seagal) muss auf Fähigkeiten zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus ... mehr »
Elijah Kane (Steven Seagal) muss auf Fähigkeiten zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus erlernte, weil zwei Teammitglieder von maskierten Terroristen angegriffen wurden. Zeitgleich macht sich der Rest der ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Puppet Master 2

Die Rückkehr
Die Killerpuppen sind zurück. Tunneler, Miss Leech und die anderen Geschöpfe des Puppenmachers André Toulon ... mehr »
Die Killerpuppen sind zurück. Tunneler, Miss Leech und die anderen Geschöpfe des Puppenmachers André Toulon (Steve Welles) treiben wieder ihr grausames Unwesen im Bodega Bay Inn Hotel. Diesmal sind sie auf der Jagd nach der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16