Grégoire Vigneron Alle Filme von und mit Grégoire Vigneron

Grégoire Vigneron Alle Filme von und mit Grégoire Vigneron

Spurlos - Das perfekte Verbrechen

Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen?
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und ... mehr »
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und verheiratet mit Clémence (Julie Gayet), einer schönen Frau. Als er nach Jahren seinem Schulfreund Patrick Chambon ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

Auf der anderen Seite des Bettes

Ein Tauschgeschäft der besonderen Art...
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich ... mehr »
Schon als Kind träumte Ariane (Sophie Marceau) davon, einfach nur im Bett zu bleiben. Jahre später kommt sich die Mutter zweier Kinder vor wie beim Geheimdienst: ihre Arbeit bleibt unsichtbar, keiner nimmt wahr, wie souverän sie ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

Napoleon

Der komplette Vierteiler
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil ... mehr »
Von den Engländern festgesetzt, verbringt Napoléon Bonaparte (Christian Clavier) seine letzten Tage im Exil auf der Atlantikinsel 'St. Helena'. Allein der 14-jährigen Betzy (Tamsin Egerton) vertraut er sich an und erzählt ihr ... mehr »