Gordon MacDonald Alle Filme mit Gordon MacDonald

Gordon MacDonald Alle Filme mit Gordon MacDonald

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker ... mehr »
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker Radiomoderatorin musste mit ansehen, wie ihr Verlobter David (Naveen Andrews) bei einem brutalen Überfall ums Leben kam, sie selbst ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt ... mehr »
Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Rowena Price (Halle Berry) undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der schmale Grat

Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel ... mehr »
Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel 'Guadalcanal' landet, ahnt niemand, welche Kriegshölle in diesem Paradies auf sie wartet. Unter dem Kommando des ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Elmer

Das Grauen hat einen neuen Namen.
Ein wurmartiger Parasit namens 'Elmer' macht sich an den etwas naiven Brian (Rick Hearst) ran und bietet ihm an, ... mehr »
Ein wurmartiger Parasit namens 'Elmer' macht sich an den etwas naiven Brian (Rick Hearst) ran und bietet ihm an, eine Art halluzinogener Flüssigkeit in sein Gehirn zu injizieren, um ihm damit angenehmste, psychedelische Visionen zu ... mehr »
USA 1988 | FSK 16