Glynnis O'Connor Alle Filme mit Glynnis O'Connor

Glynnis O'Connor Alle Filme mit Glynnis O'Connor

Bank Heist

Da sind vier Freunde, die gerade die High-School abschließen und ein Problem haben: Carl Jenkins (Chris ... mehr »
Da sind vier Freunde, die gerade die High-School abschließen und ein Problem haben: Carl Jenkins (Chris Marquette) Mutter hat Krebs und braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Doch die Behandlung kostet eine irrsinnige ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

New Best Friend

Gefährliche Freundin
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu ... mehr »
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby-Universität aufgenommen, einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bubble Trouble - The Boy in the Plastic Bubble

Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, ... mehr »
Dieser Film beruht auf einer wahren Geschichte. John Travolta spielt einfühlsam den Jugendlichen Tod Lubitch, der schon mit einer speziellen Immunschwäche geboren wurde. Er muss sein gesamtes Leben in einer absolut keimfreien ... mehr »
USA 1976 | FSK 12