Glenn Bang Alle Filme mit Glenn Bang

Glenn Bang Alle Filme mit Glenn Bang

Vernetzt - Johnny Mnemonic

Der meistgesuchte Mann der Zukunft.
Das Jahr 2021: Datennetze umspannen die Kontinente, anarchistische Untergrund-Hacker bekämpfen unerbittlich ... mehr »
Das Jahr 2021: Datennetze umspannen die Kontinente, anarchistische Untergrund-Hacker bekämpfen unerbittlich High-Tech-Megakonzerne, die ihre Macht brutal durchsetzen wollen. Zwischen den Fronten arbeitet der Kurier Johnny Mnemonic ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 18

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem ... mehr »
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings er hat ein Problem: Seine Ex-Frau Renee (Kellita Smith) ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert ... mehr »
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen ... mehr »
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen Forschungen gelingt es der jungen Wissenschaftlerin Dr. Susan Tyler (Mira Sorvino) eine neue Schabenart zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 16