Giuseppe Ungaretti Alle Filme mit Giuseppe Ungaretti

Giuseppe Ungaretti Alle Filme mit Giuseppe Ungaretti

Der Tiger und der Schnee

Italien 2003. Der Beginn des Irak-Krieges steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de ... mehr »
Italien 2003. Der Beginn des Irak-Krieges steht unmittelbar bevor. Alle Welt spricht darüber, aber Attilio de Giovanni (Roberto Benigni), ein kleiner römischer Dichter, hat nur seine von ihm angebetete Vittoria (Nicoletta Braschi) ... mehr »
Italien 2005 | FSK 6

Gastmahl der Liebe

Umfrage über Liebe
Ein Dokumentarfilm über das Verhältnis zu Liebe, Erotik, Prostitution und Homosexualität und der Frage nach ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über das Verhältnis zu Liebe, Erotik, Prostitution und Homosexualität und der Frage nach Konventionen und Moral eines Landes - quer durch die sozialen Schichten und Generationen, an venezianischen ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16