Giulio Girola Alle Filme mit Giulio Girola

Giulio Girola Alle Filme mit Giulio Girola

Hochwürden Don Camillo

Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in ... mehr »
Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in sein Dorf zurückkehrt, bleibt die Begegnung mit seinem geliebten Erzfeind Peppone (Gino Cervi) natürlich nicht aus. ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 6

La Dolce Vita

Das süße Leben
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen ... mehr »
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen der Prominenz auf der 'Via Veneto' mit seinen exklusiven Nachtclubs und Cafes, in denen das nächtliche Leben pulsiert. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12