Giselle Bonilla Alle Filme mit Giselle Bonilla

Giselle Bonilla Alle Filme mit Giselle Bonilla

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich ... mehr »
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich zerrissen wird. Gegen ein gleichgültiges System kämpft sie dafür, dass der Klassenraum im Leben ihrer Schüler wieder ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Trade

Willkommen in Amerika.
Als die 13-jährige Adriana (Paulina Gaitan) in Mexico City von einem Menschenhändlerring auf offener Straße ... mehr »
Als die 13-jährige Adriana (Paulina Gaitan) in Mexico City von einem Menschenhändlerring auf offener Straße entführt wird, begibt sich ihr 17-jähriger Bruder Jorge (Cesar Ramos) auf die dramatische Suche nach ihr. Adriana lernt ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 16

Linewatch

An der Grenze zu Mexiko gilt ein anderes Gesetz.
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ... mehr »
Michael Dixon (Cuba Gooding Jr.) ist Grenzbeamter, sein Einsatzort die amerikanisch mexikanische Grenze, wo es ständig zu Zwischenfällen kommt. Doch Michael hat alles unter Kontrolle, seine Kollegen schätzen ihn und abends warten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16