Giorgio Caputo Alle Filme mit Giorgio Caputo

Giorgio Caputo Alle Filme mit Giorgio Caputo

Maria Magdalena

Ihre Geschichte muss erzählt werden.
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und ... mehr »
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte - doch sie ist auch eine moderne, ... mehr »

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 3

Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne ... mehr »
Zu Beginn der dritten Staffel steht das Leben des Kommissars Rocco Schiavone (Marco Giallini) Kopf. Die Pläne seines besten Freundes Sebastiano Carucci (Francesco Acquaroli), den Mörder seiner Frau Adele zu töten, wurden an die ... mehr »
Italien 2019 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 2

Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an ... mehr »
Das Schicksal meint es zu Beginn von Staffel 2 nicht gut mit Rocco Schiavone (Marco Giallini). Nach dem Mord an Adele (Anna Ferzetti), einer langjährigen Freundin seines besten Freundes Sebastiano (Leone Miccichè), wird der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 12

Last Knights

Die Ritter des 7. Ordens
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn ... mehr »
In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok (Morgan Freeman) aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos ... mehr »

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Diaz

Don't Clean Up This Blood
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der ... mehr »
Genua, Juli 2001. Nach vielen gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten ist der G8-Gipfel fast vorüber. In der Diaz-Pascoli-Schule haben sich junge Frauen und Männer aus ganz Europa versammelt, um sich ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 2012 | FSK 16

Verliebt in Rom

Die Schwestern Charli (Mary-Kate Olsen) und Leila (Ashley Olsen) ergattern ihr erstes Sommerpraktikum bei einem ... mehr »
Die Schwestern Charli (Mary-Kate Olsen) und Leila (Ashley Olsen) ergattern ihr erstes Sommerpraktikum bei einem internationalen Mode- und Entertainment-Konzern, der seinen Hauptsitz in Rom hat. Beide können es kaum erwarten, die ... mehr »
USA 2002 | FSK 0