Giorgio Armani Alle Filme mit Giorgio Armani

Giorgio Armani Alle Filme mit Giorgio Armani

Absolute Wilson

Seine Bühnenproduktionen gelten als revolutionär, doch die Person hinter den Kulissen ist bis heute ein ... mehr »
Seine Bühnenproduktionen gelten als revolutionär, doch die Person hinter den Kulissen ist bis heute ein Rätsel geblieben: Robert Wilson. Der Film 'Absolute Wilson' öffnet die Tür zu Leben und Wirken dieses Visionärs, der so ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 6

The Story of Fashion - Die Geschichte der Mode

Remembrance of Things Past - The Art and Sport of Fashion - The Age of Dissent
'The Story of Fashion - Die Geschichte der Mode' präsentiert mit Stardesigner Karl Lagerfeld 100 Jahre Mode. ... mehr »
'The Story of Fashion - Die Geschichte der Mode' präsentiert mit Stardesigner Karl Lagerfeld 100 Jahre Mode. Fotografien, Modezeichnungen sowie einmalige Filmaufnahmen reflektieren den Zeitgeist der Epochen und verzaubern mit dem ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 0